Intervalltraining Verkauf digitaler Angebote

mit Kompetenz und Freude die neuen Aufgaben im World Wide Web verstehen und verkaufen!

Nach erfolgreichem Abschluss dieses Inhouse-Seminars wird ihre Verkaufsmannschaft alle wichtigen Marketingkanäle kennen und zukünftige Crossmedia-Kampagnen planen, gestalten, umsetzen und kontrollieren können. Zusätzlich neben der Theorie, erhält sie auch viele Praxistipps und eine Aussicht über mögliche Entwicklungen.

Durch unsere hybriden Trainingsmethoden können wir einen hohen Wissenstransfer und eine hohe Nachhaltigkeit zusichern. Die Theorie verstehen und zeitnah im Tagesgeschäft und am Arbeitsplatz umsetzen, sowie der Input durch die Begleitung der Coaches, sichert den Lernerfolg um ein Vielfaches.

Termin:               nach Vereinbarung

Ablauf:                4 Tage im Unternehmen

Vorbereitung:    Seminarraum im Verlag, Flip-Chart, Projektionswand für Beamer

Preise:                staffeln sich nach Teilnehmeranzahl – bitte anfragen!

Ausführliche Unterlagen hier.