Plus+-Seminare – ohne Kosten, aber mit Umsatz: Geht das?

Aber ja doch – mit unserem Plus+-Seminar werden wir mit der Verkaufsmannschaft ein Sonderthema (die es bisher noch nicht im Verlag gab), von der Ideensuche bis zum Verkaufsgespräch erarbeiten. Dann begleiten wir die Teilnehmer im Lifecoaching bei allen Verkaufsaktivitäten.
Wichtig ist uns hierbei eine enge Zusammenarbeit mit der Anzeigen- bzw. Verkaufsleitung.

Zielgruppe:
Außendienstmitarbeiter/innen, Berufsanfänger, Trainees, Juniorverkäufer/innen oder Quereinsteiger/innen

Seminarinhalte:
Ideenfindung, d. h. Titel, Inhalte, Verkaufsunterlagen usw.
Gesprächsvorbereitung
Nutzenargumentation
Einwände im Vorfeld
Verkaufsgespräch

Methoden:                  Dialog, Vortrag, aktives Coaching

Ablauf:                        5 Tage im Verlag

Gruppenstärke:          max. 6 Personen