Führungskräfte

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Steigerung des eigenen und des Mitarbeiter-Erfolges

 

Er/sie hat einen eigenen Kundenstamm, Marktverantwortung innerhalb der Organisationsgemeinschaft, er/sie begleitet im Bedarfsfall seine/ihre Kollegen und
qualifiziert sich für diese Aufgaben durch eine Zusatzausbildung im Führungsbereich !

 

  • Die Verkaufsleitung
    Führen und Leiten
    Selbstüberprüfung des Führungsverhaltens
    Mitarbeiter/innen- und Kundenmotivation
    Teamtypen – Führungsaufgaben und Führungsstile
  • Kommunikation
    führen mit allen Sinnen
    Führungsstärke durch Empathie
  • DISG-Persönlichkeitsmodell
    erfolgreiche Mitarbeitergespräche durch das Bewusstsein der eigenen Überzeugung und des eigenen Verhaltensmusters
    Sozialkompetenz im Mitarbeitergespräch
  • Besprechungen
    organisieren und durchführen
    Ziele vereinbaren
  • Erwartungen an die Mitarbeiter/innen
    Die Erwartungshaltung von Mitarbeiter/innen
  • Zeitmanagement
    Projekte professionell durchführen – Priorisierung von Aufgaben
  • Konflikte im Team
    Schmerzliches und Unangenehmes
  • Führen mit Selbstwert
    Kritikgespräch/Lob und Anerkennung

Details

Veranstaltungsort: Berlin

Telefon: +49 781 9489703

E-mail: office@verlagsakademie.de