Testimonials

Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden

null

Michael Beyer

Leiter Werbevermarktung / Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co.

„Wir arbeiten schon sehr viele Jahre erfolgreich mit der Verlagsakademie zusammen, weil uns die praxisbezogene Ausbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Verlagsaußendienst überzeugt.“

null

Martin Küfner

Leiter Medienverkauf Heilbronner Stimme

„Wir schätzen die Qualifizierung an der Verlagsakademie sehr, weil hier Fachleute auf ihrem jeweiligen Gebiet für eine praxisnahe Ausbildung unserer Mitarbeiter/ -innen sorgen.“

null

Dr. Daniel Kuhn

Leiter der Stabsstelle beim Bürgermeister; Leiter Amt für Kultur, Tourismus und Stadtmarketing Gaildorf

Wir arbeiten mit der Verlagsakademie zusammen, weil uns deren „know-how“ hilft, unsere Kommunalpolitik bürgernah und transparent zu erklären und in den Medien effektiv darzustellen.

null

Marco Kraus

Produktmanager Digital Pforzheimer Zeitung

Ich bin sehr gerne und voller Überzeugung Dozent für digitales Marketing an der Verlagsakademie.
Durch meine Erfahrungen als ehemaliger Mediaberater und aktueller Produktmanager innerhalb der Vermarktungsabteilung
eines mittelständischen Medienhauses, kann ich Ihnen praxisorientiert mit vielen Beispielen alle Aspekte
des digitalen Marketings nahebringen.

null

Alexander Schibalsky

Geschäftsführer Network Assistance GmbH I Berlin

Ich bin Partner und Dozent bei der Verlagsakademie, weil die Medien gegenwärtig einen fundamentalen Transformationsprozess durchlaufen. Die Digitalisierung spielt hierbei eine wesentliche Rolle. Deshalb ist es wichtig, dass Fachwissen aus der Praxis und exzellente Kenntnisse des Marktes den Kunden zur Verfügung stehen.